In Unternehmen, die weniger als die Hälfte folgender Serviceleistungen im Internet anbieten, sollten Sie nicht investieren. * Kennzahlen: Umsatz, Gewinn, Beschäftigungszahl, Gewinnentwicklung und Schätzungen * Unternehmensportrait: Angaben zu Geschichte, Tätigkeitsfeldern, Absatzgebieten, Produktpräsentation und Erklärungen. * Managementportrait: Vorstellung aller Entscheidungsträger mit Lebenslauf * Strategie: Darstellung der Unternehmensphilosophie und deutliche Nennung der strategischen Unternehmensziele. * Unternehmenskalender: Übersicht aller wichtigen Termine wie Hauptversammlung, Analystentreffen, Bekanntgabe der Unternehmenszahlen und Pressekonferenzen. * Video: Live-Übertragung der Hauptversammlung, Unternehmensportrait und Reden des Managements im Internet. * Aktieninformationen. Aktionärsstruktur, aktueller Kurs, Performance, Analystenschätzungen, E-Mail-Newsletter. * Berichte: Aktuelle Geschäfts-, Halbjahresberichte per Postabo oder Internet. * Kontakt: IR-Ansprechpartner mit E-Mail, Telefonnummer und Postanschrift.